Hünxe summt e.V.

Ach so -Momente aus dem Naturforum Hünxe

Ein wunderbarer Tag der Möglichkeiten im Naturforum Hünxe mit supernetten Akteuren, angenehmen Gästen, einem tollen Team und das alles bei Traumwetter-was will man mehr💚!

Danke an ach so Dinslaken, die dieses Event rund um das bewusste, nachhaltige und soziale Handeln in Dinslaken, Voerde und Hünxe auch in diesem Jahr mit so viel Herzblut und Engagement an den Start gebracht haben! Hünxe summt ist im nächsten Jahr gerne wieder dabei!

Es gab so viel zu erfahren, auszuprobieren und zu entdecken: Obstbaumschnitt und Anlage von Biotopen mit Andreas Maurer von buschWerk17, die wunderbare Sarah Hübers in Concert, Ralf Nawrot mit seinen Skulpturen aus Schwemmholz, Foodsharing Hünxe mit Unmengen an Lebensmitteln, die gerettet werden wollten und Blumenmurmeln zum Selbermachen.

Auch in der nächsten Zeit gibt es noch einige Veranstaltungen von Hünxe summt. Schaut doch einmal hier!

Übrigens, wer uns unterstützen möchte kann dies ganz aktuell über ein Voting machen. Denn Hünxe summt ist für den Publikumspreis des Deutschen Engagementpreises nominiert. Wir freuen uns über jede eurer Stimmen! Die Abstimmung läuft noch bis zum 24.20.23.